Logo
Loading

nd

Nico Döbereiner

In meiner Tätigkeit als Creative- und Art Director aus Hamburg, schaffe ich durchdachte Corporate Design & Corporate Communication Lösungen für Kunden weit und breit, groß und klein, direkt in Eigenverantwortung oder beauftragt als Freelancer für Agenturen. Global in Bezug auf Ausblick und Geschmack. Meine Fähigkeiten sind weit gefächert. Sie bedienen sowohl die klassische Print Kommunikation, als auch die Erstellung digitaler Formate, bis zum Webdesign.

Starke Arbeiten entstehen aus starken Beziehungen. Darum arbeite ich eng mit meinen Auftraggebern zusammen, um ein Niveau zu erreichen, das nur im kleinen Rahmen über den direkten Austausch möglich ist. Im festen Glauben daran, dass sich Investitionen in anspruchsvolles Design auszahlen, engagiere ich mich für eine sinnvolle Zusammenarbeit und suche Kunden, die ebenfalls eine echte Leidenschaft für das haben, was sie tun.